TEAK DAS BESTE HOLZ FÜR DRINNEN UND DRAUSSEN

Bei uns finden Sie für fast jeden Geschmack Hölzer und Parkett aus Teak.

Nichts fügt sich so harmonisch und natürlich in das Ambiente eines Hauses oder Gartens ein wie naturbelassenes Holz.
Teak das dauerhafteste, widerstandsfähigste und somit wertvollste Holz, das die Natur uns schenkt. Es ist außerordentlich hart und beständig. Seine natürlichen Eigenschaften machen es widerstandsfähig gegen alle Witterungseinflüsse, gegen Hitze, Kälte, Nässe und Trockenheit. Es trotzt sogar Salzwasser und starker Sonneneinstrahlung erfolgreich. Teak vereint ein ansprechendes Aussehen, kombiniert mit einer optimalen Widerstandsfähigkeit gegenüber Witterungseinflüssen und Schädlingen. Wegen des hohen Ölgehaltes kann keine Feuchtigkeit eindringen, im Winter sind Frostschäden damit ausgeschlossen. Dadurch kann Teakholz ohne Pflege das ganze Jahr draußen bleiben und nimmt dabei keinen Schaden,sondern bekommt dann eine feine silbergraue Oberfläche. Bei Bedarf kann es mit einer Bürste und leichtem Seifenwasser gesäubert werden. Mehr nicht.

Kübel Georghoöhe Schreibtisch Parkettwerk
für mehr klicken Sie auf´s Bild

Sie können bei uns auch Schmuck, Handarbeiten und Kunst aus Afrika beziehen.
Auch besondere Wünsche versuchen wir zu erfüllen nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Klicken Sie links auf den Bereich der Sie interessiert.
Besuchen Sie unser Ladenlokal in Rheine an der Canisiusstr.35

zum Anfang